Windhose 2005 in Bad Kösen

Am 25.6.2005 war ich bei meiner Babs (zu der Zeit noch meine Freundin und ich hatte noch eine Mietwohnung im Kurgebiet von Bad Kösen), als sich gegen 15:00

Uhr binnen Minuten der Himmel verdunkelte.

Was wir dann am Fenster sahen, konnten wir kaum glauben !!

Die großen Blumentöpfe die Ihr auf meiner Seite unter:"Unser Gehöft" seht, flogen über den Innenhof !

Die Blumenkästen an den Fenstern wurden z.T. aus den Verankerungen gerissen und fielen auf den Boden.

Nach ca. 15 Minuten war der Spuk vorbei und ich machte mich im Auto mit Babs auf den Weg zu meiner Mietwohnung.

Auf dem Weg mußten wir zig Umleitungen fahren, weil das THW und die Feuerwehr dabei waren, umgestürzte Bäume von der Fahrbahn zu räumen.

An meiner Wohnung hing noch die Wäsche draußen auf dem Balkon, als wäre nichts gewesen.

Aber in Bad Kösen Stadt hatte eine Windhose gewütet und u.a. im Kurpark ein richtiges Chaos angerichtet.

Schaut Euch mal die Bilder an, die ich dort gemacht habe !!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nach oben


nPage.de-Seiten: Jugend in St. Antonius | Toni`s Fotografie und Cycelsport