Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Mein Gästebuch hat IMMER Hunger. Ich würde mich freuen, wenn Ihr es füttert. Aber bitte KEINE kommerzielle Werbung, die wird sofort wieder gelöscht. Werbung für die eigene HP und für einen Award sind natürlich kein Problem. BITTE NICHT zu große Buchstaben und Bilder.



Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 3593 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79
80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99
100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119
120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139
140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159
160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179
180 >


Ronny (Homepage) hat am 08.06.2013 15:11:30 geschrieben :

Gegenbesuch
hallo Herby, Hallo Babs,
Danke für Euren lieben Eintrag in unserem Gästebuch, ich finde Eure Homepage einfach Klasse.
Sehr viele Infos, sehr schöne Bilder, ich habe noch nicht alles gesehen und gelesen werde wieder vorbeischauen. Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende
Liebe Grüße Ronny
 

Admj (Homepage) hat am 08.06.2013 14:50:15 geschrieben :

Irgendwie mies
Das ist die absolut hässlichste und zudem noch sinnloseste Website des World Wide Web! Da kann ich echt nur die Augen verdrehen.

Aber echt jetzt: Lösch die Seite.



Sry, aber das ist meine ehrliche Meinung.

(Besuch mal meine HP, die ist tausendmal besser!

ADMJ
 
Kommentar: Hallo ADMJ,

normalerweise sollte ich diesen Eintrag löschen, lasse ihn aber für andere Besucher stehen.

Ich habe jederzeit ein offenes Ohr für eine faire und sachliche Kritik. Anhand Deiner Wortwahl kann man schon erkennen, wessen Geistes Kind Du bist.

Ich war in Deiner von Dir so vielgepriesenen Homapage. Wenn die sehr gut sein soll, sollte man das Internet abschaffen, für mich ist das ein sinnloser Datenmüll !

Der Grund für Deine Kritik kann auch sein, weil ich bisher über 3.000 Gästebuch Einträge und über 52.000 Besucher habe.

In Deinem GB stehen nur 3 Einträge. Ist das eventuell Neid ?? Vielleicht solltest Du Dein Konzept mal überdenken, oder DEINE HP löschen....

Wenn Du schon so perfekt sein willst, setze mal ein Impressum in Deine HP, das ist nämlich auch bei einer privaten HP Pflicht. Die Abmahn Anwälte lassen grüßen !

Damit ist alles gesagt.

Johanna (Homepage) hat am 06.06.2013 00:19:48 geschrieben :

Euer Besuch
Hallo Herby und Babs,
danke für Euren Besuch auf meiner Homepage und Eurer Stimme beim Award. Eure Homepage gefällt mir sehr gut, so vielfältig und interessant.
Herzliche Grüße
Johanna
 

Michael (Homepage) hat am 02.06.2013 12:41:14 geschrieben :

DANKE für Deine Stimme
Hallo Herby,
hallo Babs,

danke für Eure Stimme im Award. Euer Goldie ist ja auch ein ganz schöner Kerl. Streichelt in mal von uns.

Grüße
Harley und Ihre Menschen
 

andreas (Homepage) hat am 02.06.2013 12:16:32 geschrieben :

Danke sehr...
Erst einmal vielen Dank für Euren Besuch bei meinen Bleistiftkindern...Mein Gegenbesuch hat sich echt gelohnt; sehr interessant vor allem die Vielfältigkeit und die tolle Gestaltung. Natürlich stimme ich einem Bannertausch gern zu!Sende mir Deinen Bannercode zu und als Antwort darauf sende ich meinen...
Mit besten Grüßen
Andreas
 

Petra (Homepage) hat am 01.06.2013 10:57:53 geschrieben :

Grüsse
Hallo, vielen Dank für euren netten GB Eintrag und eure Stimme beim Award.
Ihr habt ne super tolle HP, ich werd bestimmt wiederkommen.
Liebe Grüsse aus Franken von Petra und den muckenbühlschweinchen.
 

Heike (Homepage) hat am 31.05.2013 17:54:30 geschrieben :

Vielen Dank...
... liebe Babs und lieber Herby
für euren netten Gästebucheintrag!!

Ihr habt eine tolle, schön gestaltete HP!!

Viele nette Grüße von den

steckster gersprenz bazis

aus stockstadt am main

heike
 

Labrador-Mix Charly (Homepage) hat am 31.05.2013 16:37:47 geschrieben :

Hundeurteil
"Hallo und Wuffi-Wuff lieber Hundefreund,
hier eine kleine, aber wichtige Information!"
§ Bellen
ganz natürlich
Hunde wedeln mit dem Schwanz,
schnuppern herum und bellen
auch mal. Deswegen darf der Ver-
mieter die Haltungsgenehmi-
gung für einen Hund nicht wi-
derrufen. Der Fall: Den Vermie-
ter stört es, dass der Hund seines
Mieters bei Besuchern kurz bellt
oder sich lautstark freut, wenn
Frauchen zurückkommt: Alles
artgerecht. Sogar längeres Bellen
bei fremden Personen ist erlaubt.
Klage abgewiesen (AG Hamburg-
Wandsbek, Az. 716 C 114 / 90 ).
Quelle: Bild der Frau
Ausgabe Nr. 19 vom 03.05.2013
Viele Wuffis an deinen vierbeinigen Freund
und liebe Grüsse an Dich und die Familie
PS: Über eine Re. in meinem Gästebuch,
würde ich mich ganz besonders freuen.
Dein treuer Freund, dein Hund
 

Walter Becker (Homepage) hat am 30.05.2013 18:47:23 geschrieben :

Danke
Hallo.

Eigentlich wollte ich mich nur für die Stimme beim Award bedanken, bin dabei aber auf eine sehr interessante Seite gestoßen.
Danke nochmals und weiterhin viel Erfolg.

Mit freundlichen Grüßen aus Saarlouis
Walter Becker
 

Axel (Homepage) hat am 29.05.2013 18:57:28 geschrieben :

Dein Linkvorschlag
Hallo Herby.
Gerne nehme ich deinen Linkvorschlag an, denn ich finde deine HP sehr schön und gut gestaltet, sehr vielschichtig und interessant. Weiter so!
Wünsche dir auch künftig viele Klicks und viel Spaß mit dieser tollen Seite.
Viele Grüße und bis dahin,
Axel


Fotogalerie

 

Stachel26 (Homepage) hat am 29.05.2013 15:18:07 geschrieben :

Wochenteiler
Grüßt euch,

Die Leidenschaften sind die Winde, welche die Segel des Schiffes blähen: Manchmal bringen sie es zum Kentern, aber ohne sie könnte es nicht segeln.
Voltaire

Bilder hochladen

am 22.05.2013 wurde in Leipzig ein neues Denkmal eingeweiht, das erste Leipziger Richard-Wagner-Denkmal in der Geburtsstadt des Komponisten

...ich wünsche euch noch eine schöne und erlebnisreiche Woche mit viel Sonnenschein,
...Regen haben wir ja nun wahrlich genug abbekommen

Viele Grüße aus Leipzig
von Holger
 

Petra (Homepage) hat am 29.05.2013 15:02:24 geschrieben :

Danke
Ich möchte mich hiermit herzlich bedanken für Deine Stimme und bei der gelegenheit habe ich mich etwas umgeschaut....

Deine Seiten gefallen mir sehr gut ...komme auf jeden Fall noch mal vorbei

Lieben Gruss Petra
 

Axel Ertelt (Homepage) hat am 27.05.2013 23:45:40 geschrieben :

Gegenbesuch und Danke
Danke für euren heutigen Besuch auf meiner Homepage und die lieben Wünsche zum Award.

Wird mal wieder Zeit einen Gegenbesuch zu machen, zumal Ihr zwischenzeitlich auch auf meiner anderen Homepage (Axel Ertelt online) einen Besuch mit Gästebucheintrag abgestattet habt.

Noch einen schönen Abend und
liebe Grüße
Axel
 

825 Jahre Dodenau (Homepage) hat am 25.05.2013 21:51:56 geschrieben :

Gegenbesuch
Hallo, wurde mal wieder Zeit Euch auf Eurer hp zu besuchen, viele Grüße aus Hessen
 

Natur Landschaft Fotografien (Homepage) hat am 24.05.2013 22:39:48 geschrieben :

Besuch
Hallöchen ihr Zwei,
beim stöbern im Netz, so bin ich auf eure Website gekommen.
Sehr interessant, viel zum Lesen und zum Nachdenken.
Mit euren Welpen wünsche ich euch beiden sehr viel Freude.
Liebe grüße aus dem Norden
 

GiTo (Homepage) hat am 23.05.2013 15:23:13 geschrieben :

Hallo
Moin, moin...
Ich bin durch Zufall hier gelandet... nicht nur um meine neue Homepage vorzustellen, sondern auch bei dir ein wenig zu stöbern!
Du hast ja auch „allerhand“ zu bieten... deshalb möchte ich auch dich fragen, ob du an einer „gegenseitigen“ Verlinkung unserer Seiten interessiert wärst!?
Melde dich doch bitte!
LG-GiTo
 

Danie (Homepage) hat am 21.05.2013 22:56:56 geschrieben :

Gegenbesuch
Hallo,

vielen dank für die Stimme und dem Gästebucheintrag. Gern können wir ein Linktausch machen.
Wünsche noch eine schöne Woche.

Liebe Grüße
Danie
 

Henry 1 (Homepage) hat am 21.05.2013 16:03:09 geschrieben :

Dein Opel Rekord - ein Prachtstück...
Hallo Herby!



Vielen Dank für Deinen Gästebucheintrag und das tolle Foto von Deinem Opel Rekord – Prachtstück. Übrigens zähle auch ich zu den Opel-Fans. Bin deshalb, in meinem bereits etwas länger dauernden Leben, schon einige Opels gefahren. War mit diesen Autos immer sehr zufrieden!



Fast hätte ich mir vor einiger Zeit diesen Opel -

OPEL 1

gekauft. Scheiterte eigentlich nur an einer Kleinigkeit – den etwas hohen Preis. Habe bei uns beiden 3 Gemeinsamkeiten festgestellt: Sind beide Opel-Fans, besitzen beide recht hungrige Gästebücher, welche sehr gerne gefüttert werden (allerdings nur mit gutem Futter) und machen, so denke ich, gar nicht so ungern auch Einträge in andere Gästebücher (wenn allerdings auch wieder was „Nettes“ zurückkommt).

Wäre für einen kleinen „Gabelbissen“ für mein auch immer hungriges Gästebuch sehr dankbar. Vielleicht könntest Du mir da statt Wurst, Ei oder Fisch den Treibstoffverbrauch von Deinem Opel Rekord – Prachtstück (auf 100 km) „reingeben“.



Viele liebe Grüße an Babs und Dich von Henry 1 aus Wien.

 
Kommentar: Hallo Henry,

leider komme ich auf Deiner HP, nicht in Dein Gästebuch, um eine Antwort hineinzuschreiben. So gebe ich hier einen Kommentar ab.

Der Opel Rekord C, den ich in Dein GB gesetzt habe, ist schon lange nicht mehr in meinem Besitz. Den habe ich 1975 gefahren. Meiner Erinnerung nach, verbrauchte er zwischen 8 und 9 Liter auf 100 Km, bei einen Spritpreis von ca. 60 Pfennig !!!

Auf dem Bild, was Du mir hier gesendet hast, das ist ein Opel Rekord P1, den ich auch mal gefahren habe, ebenso wie den P2. Weiche Federung, 3 Gang Lenkradschaltung.

Norbert hat am 21.05.2013 14:13:30 geschrieben :

Danke
Hallo Ihr zwei,
schönen Dank für eure Stimme.
hat mich sehr gefreut das euch meine Seite gefallen hat.
Schaut immer mal wieder bei mir rein, es gibt immer was neues auf www.technikundnatur.eu

Liebe Grüße
Norbert
 

Andy aka MrCarve hat am 21.05.2013 10:53:39 geschrieben :

Danke für den Eintrag in mein GB
Hallo!

Eine tolle Homepage hast du dir da gemacht! Vor allem, "wer ein Problem mit dir hat, der soll es behalten" ... obergeile Ansage!!!!!

Viel Spaß und Gesundheit in den nächsten 100 Jahren und liebe Grüße aus Klosterneuburg bei Wien

Andy
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79
80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99
100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119
120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139
140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159
160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179
180 >

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.