Wunderschönes Wien

Mitte März 09 waren Babs und ich für eine Woche in Wien.

Obwohl wir viele Jahre zuvor schonmal dort waren und das Wetter nicht so mitgespiel hat, haben wir es wieder genossen.

Es fiel mir nicht leicht, von den 270 Fotos die ich dort gemacht habe, 40 auszusuchen.

Ein Teil der Bilder ist beschriftet, aber ich habe mir nicht die Mühe gemacht zu recherchieren, was diese vielen schönen und alten Gebäude darstellen.

Wir waren auch im Schloss Schönbrunn und haben die große Besichtigungs Tour gemacht. Es war wunderschön, aber leider ist im Schloss striktes Fotografier Verbot.

Laßt Euch einfach von den Bildern der Gebäude u.a. inspirieren.

Viel Spaß !!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nach oben


nPage.de-Seiten: Reiseliteratur mal ganz anders! | humanitäre Hilfe im Ausland