Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

 

Herzlich Willkommenauf meiner privaten Homepage

Erstellt am 1.12.2008

 

 

Es gibt viel interessantes zu sehen, schau dich mal um !

 

 

Besucht auch meine zweite Homepage von unserem Golden Retriver Rico.

http://goldiezuchtruederico.npage.de

 

Schreibt Eure Beurteilung in mein Gästebuch. Ich freue mich über Vorschläge zur Verbesserung und über kreative Kritik.

Mit Bedacht habe ich vielfältige Themen in diese Homepage gesetzt und hoffe so, daß für jeden etwas interessantes dabei ist.

Zur Strategie und zum Aufbau bitte das Vorwort auf der Seite:"Über mich...." lesen.

 

Für Besucher die kein DSL haben, kann der Aufbau etwas länger dauern, weil sich über 1500 Bilder in meiner Homepage befinden.

Bitte habt Geduld, es lohnt sich bestimmt !

 

Neue Einträge:

 Interessanter Bericht, über meinen Schöffendienst beim Landgericht.

 

 

 

 

 

Gesamtzahl Besucher: 179503

Momentan sind  4 Besucher online

Anzahl Besucher am heutigen Tag 66

     

 

 

 

 


 

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.